Icons

AnsprechpartnerAnfahrtKontakt

NederlandsEnglishFrançaisDeutsch

NEUBAUGEBIETE IN OBER-HILBERSHEIM

Für das Neubaugebiet „Im Schelmenklauer“ ist das Bewebungsverfahren seit 30.09.21 abgeschlossen. Die Verlosung der Grundstücke ist für Frühjahr 2022 vorgesehen und wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Eine Bewerbung für das Neubaugebiet „Im Espringerpfad“ ist noch nicht möglich, da wir uns noch in der Vorplanung befinden.

Wir bitten deshalb aktuell von Anfragen zu Baugrundstücken bzw. Immobilien abzusehen.

zurück

Auf einen Blick

Einwohner: 982
Fläche: 7.38 km²
Postleitzahl: 55437
Kennzeichen: MZ
Vorwahlen: 06728
Höhe ü. NN: 235.0 m

Radwegenetz in Rheinhessen

Hier können Sie Ihre Fahrradtour nach Regionen auf der Karte auswählen:
radwanderland.de

Gemeindeverwaltung Ober-Hilbersheim

Kegelbahnstr. 13 · 55437 Ober-Hilbersheim
Telefon: 0 67 28 / 2 74 · E-Mail: buergermeister@ober-hilbersheim.de

Alle Angaben ohne Gewähr.

Cookie-Richtlinie (EU) Datenschutz Kontakt Impressum

Nach oben